DAS SIND WIR...

Mein Name ist Laura Meßinger, ich bin die Gründerin und Inhaberin von Knuuf Hundeboxen. Neben mir ist meine Labradordame Emma mit der ich seit über 5 Jahren ein gutes Team bilde.

Die Idee zu Knuuf entstand, als ich von einem Großeinkauf zurückgefahren bin, viele Einkäufe auf dem Rücksitz lagen, da im Kofferraum, Emmas Hundebox alles blockierte und ich eine starke Bremsung machen musste. Alle Einkäufe flogen durch den Innenraum und ich stellte mir die Frage „Wieso kann man die Boxen im Kofferraum nicht so gestalten, dass man sie verstauen kann, wenn der Hund nicht mit unterwegs ist? Sie aber trotzdem sicher und stabil ist?“

Aus dieser Überlegung heraus ist die Idee zu Knuuf entstanden. Seit diesem Zeitpunkt haben wir viele viele Abende, Wochenenden und Nächte an der Idee gearbeitet. Viel versucht, viel verworfen und viel getestet.
Knuuf ist endlich in den Verkauf gegangen. Jede unsere Boxen wird mit Liebe genäht und aus ihren Einzelteilen in unserer Werkstatt in einem kleinen Ort im beschaulichen Saarland zusammengebaut.

Wir freuen uns sehr auf euch und hoffen, dass ihr genauso von dieser Idee begeistert seid wie wir es sind.
Wir wünschen euch viel Spaß auf unsere Website.

Laura von Knuuf