Die Knuuf® Hundebox sollte mit handelsüblichen Zurr-/Spanngurten an den zur Ladungssicherung vorgesehenen Befestigungsösen ihres Kofferraums gesichert werden.

Unser Aluminium Grundgestell mit Glasfaser verstärkten Nylonelementen. Die atmungsaktive Innenkabine besteht aus Sicherheitsnetz und robustem doppelwandig vernähtem Polyestergewebe.

Solltest du Probleme beim ausmessen haben oder dir mit der Größe unsicher sein ? Kein Problem, sende uns eine kurze Mail info@knuuf.de mit der Automarke und dem Modell, gerne auch ein paar Fotos oder ruft uns direkt an 0162/6312132, wir helfen euch immer sehr gerne.

Ja! Schreibt uns hierzu auch einfach eine kurze Mail an info@knuuf.de oder ruft uns direkt an 0162/6312132

Ja, wir vereinbaren gerne einen Termin mit euch vor Ort.

Notausstieg (Reißverschluss auf der Rückseite der Box), Stoßstangenschutz, Visco-Schaumstoff Boden

Schwarz, rot, dunkelgrün, blau, orange, grau und pink.
Auf Anfrage (info@knuuf.de) sind auch weitere Farben möglich.