Die Geschichte von Knuuf Hundeboxen

Das sind wir..

Mein Name ist Laura Meßinger, ich bin die Gründerin und Inhaberin von Knuuf® Hundeboxen. Links von mir seht Ihr meine 7 Jahre alte Labradordame Emma und Rechts von mir unser Nala, jetzt 9 Monate alt.

Die Idee zu Knuuf® entstand, als ich von einem Großeinkauf zurückgefahren bin und auf dem Rücksitz viele Einkäufe  lagen, da im Kofferraum, Emmas Hundebox alles blockierte. Ich musste eine starke Bremsung machen und alle Einkäufe flogen durch den Innenraum. Ich stellte mir die Frage „Wieso kann man die Boxen im Kofferraum nicht so gestalten, dass man sie verstauen kann, wenn der Hund nicht mit unterwegs ist? Sie aber trotzdem sicher und stabil ist?“

Aus dieser Überlegung heraus ist die Idee zu Knuuf® entstanden. Seit diesem Zeitpunkt haben wir viele viele Abende, Wochenenden und Nächte an der Idee gearbeitet. Viel versucht, viel verworfen und viel getestet, bis wir endlich soweit waren.

Seit mehreren Jahren kann man die Knuuf Hundebox über unseren Online-Shop erwerben und wir freuen uns jeden Tag aufs Neue, dass wir es geschafft haben, unsere Idee umzusetzen.

Wir haben viele neue Features der Knuuf Hundebox in den letzten Monaten  im Konfigurator eingepflegt. Wir wünschen Euch viel Spaß beim stöbern und shoppen.

Laura, Emma und Nala